Praxis für Kinder- und Jugendlichenpsychotherapie,
systemische Beratung und Familientherapie

Kathrin Fischer
Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

Floßplatz 11, 04107 Leipzig
Telefon: 0341 - 30618811
E-Mail: praxis@psychotherapeutin-fischer.de

Achtung!

Wir sind umgezogen. Die neuen Praxisräume befinden sich Floßplatz 11, 04107 Leipzig. 1. Obergeschoss.

Schweigepflicht

Als Psychotherapeutin unterliege ich der Schweigepflicht. Das heißt, ich darf nur mit ausdrücklicher Genehmigung der Eltern/Bezugspersonen bzw. des Patienten selbst Auskünfte über den Behandelten oder die Behandlung an Dritte weitergeben (z. B. Erzieher, Lehrer).

Jede Erklärung über die Entbindung von der Schweigepflicht muss genau benennen, gegenüber welcher Person oder Behörde ich als Psychotherapeutin entbunden bin.